Letztes Spiel der G1 in der Freundschaftsrunde

Loading Likes...

Im letzten Spiel der Freundschaftsrunde, am 21.04.2018 konnte die G1-Jugend nochmals gewinnen. Gegen den Gast von SG Einhausen gab es einen 9:0 Sieg. Es war aber beileibe keine einseitige Partie, auch Einhausen hatte seine Möglichkeiten. Aber entweder waren die Jungs aufmerksam und konnten klären oder der Ball wurde sichere Beute des Torwarts. 
Erwähnenswert ist ein “Tor des Monats“: Eine Flanke von der rechten Grundlinie fand in der Mitte die Direktabnahme eines Mitspielers und der in schöner Seitfallhaltung optimal getroffene Ball rauschte ins Netz. Die vielen Zuschauer applaudierten begeistert. 

Weiter geht es jetzt am 01.05.2018 mit einem Turnier bei St. Heppenheim. 
Danach stehen die Spielfeste an, immer bei einem anderen Gastgeber, mit mehreren Spielen am Vormittag. Los geht es am 05.05.2018 bei den SF Heppenheim, 10.00 Uhr mit 3 Spielen. Hier ist die Spielzeit gegenüber den „Rundenspielen“ verkürzt.

Letztes Spiel der G1 in der Freundschaftsrunde