Auswärtserfolg der D1

Loading Likes...

Einen glatten 3:0 Auswärtserfolg konnte die D1-Jugend am Wochenende, 22.04.2018 bei der JSG Lörzenbach/ Mitlechtern II landen. Dabei erwischte die Mannschaft einen Blitzstart. Bereits nach 3 Minuten erzielte die D1 nach einem schönen Angriff über die rechte Seite den Führungstreffer. Danach kam der Gastgeber immer besser in Fahrt und erspielte sich einige gute Torchancen. Aber auch die D1-Jungs hatten noch einige gute Angriffe zu bieten. Pech war bei einem tollen Weitschuss an den Pfosten im Bunde. So ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit machte der Gastgeber mächtig Druck. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der D1. Aber mit etwas Glück und Geschick konnte die knappe Führung gehalten werden. Die Schlussphase ging dann wieder an die D1. Mit zwei tollen Toren in der 56. und 58. Spielminute wurde der Sieg in trockene Tücher gepackt.

Am kommenden Sonntag, 29.04.2018 wird beim SV Fürth gespielt. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.

Auswärtserfolg der D1