Neun-Punkte-Start der C2 in die Rückrunde

Loading Likes...

Das erste Heimspiel nach der Winterpause bestritt die C2-Jugend am 10.03.2018 gegen die JSG Gardernheim/Kaiserturm. Trotz eines nicht so guten Spiels konnten sich die Jungs mit einem 7:3 den Sieg holen.

      

Aufstellung:
Mahir Camkiran, Mustafa Demir, Timo Fast, David Gebhardt, Gentian Karaxha (1), Ilias Khyi (1), Filip Mikrut (TW), Aristide Pourikas, Edgar Schwarze (C, 4), Tim Stahlheber, Dennis Tremmel, Noah Volz


Am 17.03.2018 spielte die C2-Jugend gegen FV Hofheim.  Auswärts gewann die Mannschaft mit einem knappen 1:0. Edgar Schwarze verwandelte in der 62. Minute einen Strafstoß und belohnte die Mannschaft mit diesem Treffer. Obwohl es viele Torchancen gab, kam leider aus dem Spiel heraus kein Schuss an Hofheims Torwart vorbei. Das Spiel war sehr ausgeglichen und fair, aber mit etwas Glück und weiteren drei Punkten fuhr die C2 nach Bürstadt zurück.

Aufstellung:
Mahir Camkiran, Timo Fast, David Gebhardt, Simon Gebhardt, Gentian Karaxha (C), Ilias Khyi, Kacper Lewandowski, Filip Mikrut (TW), Aristide Pourikas, Edgar Schwarze (1), Tim Stahlheber, Dennis Tremmel, Noah Volz


Am 19.03.2018 ging es nach Heppenheim. Die C2-Jugend hatte sich auf ein stark emotionales Spiel gegen Stark. Heppenheim eingestellt, doch es kam anders als erwartet. Mit viel Kampfgeist und Engagement der gesamten Mannschaft konnte sich die C2 ein hervorragendes Ergebnis erspielen. Mit einem 10:1 besserte die C2 ihr Punktekonto auf. Trotz eisigem Wetter brannten die Jungs Feuer und Flamme für das Spiel und rannten auch noch in der 70. Minute mit voller Puste über den Platz. Es war eine super Leistung und zeigt, dass das Training mit technischen und taktischen Inhalten Wirkung zeigt.

 

   

Aufstellung:
Mahir Camkiran, Timo Fast, David Gebhardt, Simon Gebhardt, Gentian Karaxha (1), Ilias Khyi, Kacper Lewandowski, Filip Mikrut (TW), Constantin Morweiser (C, 1), Ivan Pavlic (5), Aristide Pourikas, Edgar Schwarze (3), Tim Stahlheber, Dennis Tremmel, Noah Volz

 

 

Neun-Punkte-Start der C2 in die Rückrunde
Markiert in: