D2 verspielt Tabellenführung innerhalb von 8 Tagen

Loading Likes...

Am 09.03 traf die D2-Jugend im Spitzenspiel gegen JFV Unterflockenbach-Trösel. Die Mannschaft fand von Anfang an einfach nicht in ihr Spiel und JFV Unterflockenbach-Trösel ging innerhalb von 8 Minuten mit 0:3 in Führung. Danach war es ein Spiel auf das Tor der D2 und JFV Unterflockenbach-Trösel konnte bis zur Pause noch auf 0:4 erhöhen.
Nach der Pause ging es weiter wie vor der Pause und Unterflockenbach schoss das 0:5. In der 40. Minute erzielte David Mirzoyan durch einen schöne Einzelleistung das 1:5. Danach machte Unterflockenbach noch den Endstand zum 1:6.

Aufstellung:
Lars Bechtloff, Victoria Borynski, Lukas Böttcher, Fabian Floch, David Hoffmann, Seyon Kandeepan, Noel Keinz, Soufian Khyi, David Mirzoyan (C), Giuliano Molitor (TW), Anucha Paewpong, Nico Wilke


Am 11.03.2018 spielte die D2-Jugend in Lorsch gegen Tvgg Lorsch II, die mit einem Punkt auf dem letzten Platz standen. Es wurde von Anfang an ein einseitiges Spiel auf das Tor von Lorsch. Aber es war wie verhext, denn trotz 80% Ballbesitz und 40:3 Torchancen ging am Schluss die D2 mit einer 2:1 Niederlage vom Platz. Den zwischenzeitlichen Stand von 1:1 Toren erzielte David Hoffmann mit einem Schuss aus 18 Metern. 

Aufstellung:
Lars Bechtloff, Victoria Borynski, Lukas Böttcher, Fabian Floch, David Hoffmann, Seyon Kandeepan, Noel Keinz, Soufian Khyi, David Mirzoyan (C), Giuliano Molitor (TW), Anucha Paewpong


Am 17.03.2018 traf die D2-Jugend auf SG Hüttenfeld, mittlerweile der Tabellenführer. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Die SG Hüttenfeld ging mit 0:2 in Führung, bevor David Mirzoyan das 1:2 erzielte. Dies war auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte kam die JFV-Mannschaft besser aus der Kabine. Die Spieler konnten aber ihre Chancen nicht nutzen. Dazu kamen Fehler in der Abwehr, die Hüttenfeld zum 1:3 nutzte. Die D2 gab aber nicht auf und Soufian Khyi verkürzte auf 2:3. Nun war die D2 sogar das bessere Team, aber die SG Hüttenfeld erzielte noch die Tore zum 2:5 Endstand. Insgesamt ist der Sieg von SG Hüttenfeld verdient, allerdings um 2 Tore zu hoch ausgefallen.

Aufstellung:
Lars Bechtloff, Victoria Borynski, Lukas Böttcher, Fabian Floch, David Hoffmann, Seyon Kandeepan, Soufian Khyi, David Mirzoyan (C), Giuliano Molitor (TW), Anucha Paewpong, Nico Wilke


Damit ist die D2-Jugend auf Platz vier abgerutscht und wird mit der Meisterschaft nichts mehr zu tun haben. Trotzdem will man die Runde noch bestmöglich zu Ende spielen, denn die Moral in der Mannschaft ist, trotz einiger Abgänge in der Winterpause, sehr gut.

 

D2 verspielt Tabellenführung innerhalb von 8 Tagen
Markiert in: