Hallensaison der G-Jugend beendet

Loading Likes...

Mit dem letzten Hallenturnier am vergangenen Samstag, endete die Hallensaison der G-Jugend. 

Bei dem Hallenturnier ging die G-Jugend noch einmal ohne Niederlage vom Parkett. Bei der großen Spielfläche und Rundumbande in der Weststadthalle war das um so bemerkenswerter, da wegen Erkrankung kurzfristig einige Jungs ausfielen. 
Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden wurde der Turniertag abgeschlossen, die Siegerehrung mit Medaillen waren der Lohn für einen doch langen Vormittag, da in 2 Gruppen gespielt wurde.

Danke an ALLE die dabei waren, auch an die Fans der Jungs, die uns super unterstützten.


Ab sofort geht es wieder ins Freie, am 03.03.2018 sind die ersten Spiele der Rückrunde. 
Für die Rückrunde wurde eine G2-Mannschaft gemeldet, die am Spielbetrieb teilnimmt. Das heißt, ab dem 03.03.2018 ist jeden Samstag um 10.00 Uhr auf dem Kleinfeld in Riedrode eine G-Jugend-Mannschaft zu sehen. Danach spielen die F-Jugendlichen. Jugendfußballherz, was willst Du mehr.

Neue Gesichter sind jederzeit willkommen:

Training ist dienstags und donnerstags jeweils von 16:15 – 17:15 Uhr. 
Sprecht einfach die Trainer an.

 

Hallensaison der G-Jugend beendet
Markiert in: