G-Jugend beim Hallen-Cup 2018

Loading Likes...

Am Samstag, 06.01.2018 spielte die G-Jugend beim Hallen-Cup des TV Lampertheim. Das neue Spieljahr fing so an, wie das alte aufgehört hat. Bei 4 Spielen gewann die Mannschaft drei mal mit einem Torverhältnis von 11:2 Toren. 
Beim besten Spiel des ganzen Turniers gab es ein 3:3 gegen den TV Lampertheim I. Zwei Minuten vor Ende der Partie lag die G-Jugend noch mit 3:1 hinten. Verlieren war aber für die Jungs nicht akzeptabel. Zwei Sekunden vor Ende gelang der mehr als verdiente Ausgleich. Selbst die neutralen Zuschauer spendeten Beifall für das tolle Jugendspiel der Kleinsten. 
Medaillen, ein Spielball und eine spontane namentliche Auszeichnung für den besten Spieler, der aus dem JFV-Team kam, war der Lohn für eine hervorragende Spielfreude. Erwähnenswert ist noch der Umstand, dass 6 von 10 Jungs Jahrgang 2012 sind. Danke an alle, die dabei waren.

G-Jugend beim Hallen-Cup 2018