Weihnachtsfeier der G-Jugend

Loading Likes...

Am verschneiten Sonntag, 10.12.2017 hatte die G-Jugend ihre Weihnachtsfeier im Spiegelsaal der TSG Bürstadt. Tanja Iacubino hatte sich um die Lokation bemüht und es wurde mehr als dankend angenommen. Danke dafür. Eine gut bestückte Kuchentheke, Teller mit Plätzchen und anderen Leckereien konnte man auch vorfinden. Ein toll geschmückter  Weihnachtsbaum gab dem Ganzen einen festlichen Anstrich.

Nach einer kurzen Begrüßung und zwei kleinen Geschichten, Herumtollen gehörte natürlich auch dazu, gab es das Highlight. Der Nikolaus wurde von den Kindern mit einem Lied begrüßt, das Tanja Iacubino mit Ihrer Gitarre begleitete.

Die Geschenkübergabe war ein schöner Anblick. Vor dem Nikolaus sitzend warteten die Jungs gespannt bis sie einzeln aufgerufen wurden und einen liebevoll verpackten Schal mit passender Mütze und eingesticktem Namen erhielten. Die hatte Michaela Rödig selbst genäht. Selbst die Betreuer gingen nicht leer aus.

Vielen Dank Nikolaus, toll gemacht.

Es gab noch Sporttaschen mit den Initialen der Jungs, die der JFV Bürstadt gestiftet hatte und weil sie nicht in den Sack passten,  übergaben die Betreuer das Geschenk an die Spieler. Es war lustig zu hören wie, nur an den Namensinitialen erkennbar, die Betreuer die Taschen vergaben.
Nach einem Spiel, bei dem Teamwork gefragt war, ging ein unterhaltsamer Nachmittag und eine schöne Feier zu Ende.

Danke für die Spenden der Kuchentheke, der TSG Bürstadt für die Räumlichkeiten und allen die dazu beigetragen haben.

Weihnachtsfeier der G-Jugend