Weihnachtsfeier der C-Jugend

Loading Likes...

Am 09.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der C-Jugend statt. Die C1 und die C2 feierten zusammen im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim des VfR Bürstadt.

Die Trainer der beiden Mannschaften Jasmin Heiderich (C2) und Salvatore Brucato (C1) begrüßten die Gäste. Sie ließen den bisherigen Verlauf der Runde noch einmal kurz Revue passieren und dankten allen Eltern und Spielern für ihr Engagement. Danach überbrachte der Jugendleiter des JFV – Rainer Uhrig – seine Grüße und berichtete über den geplanten Sport- und Bildungscampus in Bürstadt und über die Ziele und Visionen des Jugendfördervereins.

Nun stand das Abendessen auf dem Programm. Als erstes stürmten die Spieler das, von den Eltern mit leckeren Salaten, herzhaften Backwaren und süßen Leckereien, angerichtete Buffet.

Nach dem Essen kam wieder etwas mehr Bewegung in den Raum, als die Trainer jedem Spieler einzeln sein Weihnachtsgeschenk überreichten. Anschließend bekamen die Trainer auch ein Geschenk, als Dankeschön für Ihren Einsatz als Trainer, von den Spielern überreicht. 

Danach ließen Eltern, Trainer und Spieler den Abend in geselliger Runde ausklingen.

Es war ein schöner, kurzweiliger Abend für alle! Vielen Dank an den VfR Bürstadt, der die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Vielen Dank auch an Norbert Krezdorn und sein Team für die freundliche Bewirtung während der Feier. Ein besonderer Dank an Bernadette und Jutta die mit ihrer Einsatzbereitschaft besonders zum Gelingen der Feier beigetragen haben. 

 

Weihnachtsfeier der C-Jugend