Kantersieg der D1

Loading Likes...

Am Wochenende, 05.11.2017 hatte die D1-Jugend den TSV Reichenbach zu Gast. Von Beginn an setzte die Mannschaft die ersatzgeschwächten Gäste unter Druck. Durch die tiefe Verteidigungslinie der Gäste tat sich die D1 schwer echte Chancen herauszuspielen. Erfolgversprechende Weitschüsse konnte der gute Gästetorwart entschärfen. Nach einer schönen Kombination und einem präzisen Torschuss gelang aber dennoch die ersehnte Führung zum 1:0 in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Eine druckvolle D1 des JFV gegen eine aufopferungsvolle Gästemannschaft. Die wenigen Angriffe der Gäste wurden souverän abgewehrt. Und schließlich hatten die Angriffsbemühungen auch ihren Erfolg. Nach und nach konnten die Angriffe erfolgreich abgeschlossen werden. So ging das Spiel mit 5:0 Toren verdient an die D1. Alle Spieler haben an diesem Sonntag eine tolle Leistung geboten.

Kantersieg der D1