F2 Jugend des JFV siegt in Einhausen

Loading Likes...

Am 04.11.2017 traf die F2 Auswahl des JFV Bürstadt, die heute auf einige Stammkräfte verzichten musste, auf die Zweitvertretung des FSV Einhausen.

Das Spiel startete gut für die Jungs aus Bürstadt, nachdem Jonathan seine Farben mit einem fulminanten Weitschuss in Führung bringen konnte.

Der FSV Einhausen, der mit einem sehr jungen Jahrgang angetreten war, konnte die Führung mit dem Ausgleich zum 1:1 egalisieren, musste aber einen weiteres Gegentor zum 1:2 hinnehmen, als Abwehrspieler Neo – von Leon bedient den JFV erneut in Front bringen konnte.

Leon selbst erhöhte noch vor dem Halbzeitpfiff nach Vorlage von Noel auf 1:3 aus Sicht des JFV Bürstadt.

Mit diesem Spielstand ging es dann für alle Beteiligten in die wohlverdiente Halbzeitpause, wobei die anwesenden Zuschauer eine bis dahin gut kombinierende Bürstädter Mannschaft gesehen hatten.

Luca, der in der ersten Häfte das Tor des JFV gehütet hatte, wechselte nun mit dem Torschützen zum 0:1 Jonathan die Position und kam mit einer tollen Aktion, wobei er leider nur den Pfosten des Einhäusener Gehäuses traf, gleich gut in die Partie.

Beim nächsten Treffer kurz nach Wiederanpfiff konnte sich Noel selbst in die Torschützenliste eintragen, die Vorlage zum 1:4 gab Tom.

Wenig später konnte Leon zum 1:5 erhöhen, sein zweiter Treffer am heutigen Tag, freigespielt wurde er erneut von Noel.

Beim FSV Einhausen schwanden jetzt trotz toller kämpferischer Leistung der jungen Spieler etwas die Kräfte, so daß unser Team noch zwei weitere Tore erzielen konnte.

Das 1:6 gelang erneut Neo, diesmal konnte Doppeltorschütze Leon die Vorlage für sich reklamieren und kurz darauf erzielte Noel nach feiner Vorarbeit von Luca das letzte Tor des Tages zum 1:7 Endstand.

Der hohe Sieg der Mannschaft am heutigen Tag, nach zwei unglücklichen Niederlagen in den vorangegangenen Spielen, war aufgrund der schönen Kombinationen und der klugen Spieleröffnung verdient, die gesammte Mannschaft bot dabei eine hervorragende Leistung.

Ein Lob nochmals an den Gastgeber aus Einhausen, dessen Team mit jungem Jahrgang sehr gut dagegenhielt und so für ein tolles Fußballspiel sorgte.

 

FSV Einhausen II  – JFV Bürstadt II  1:7 (1:3)

Es spielten:

Luca Gebhardt, Jonathan Ohl (1), Neo Zalli (2), Leon Keinz (2), Noel Herweg (2), Tom Gallei, Lorian Dedinca.

F2 Jugend des JFV siegt in Einhausen