D1 siegt zum Start

Loading Likes...

Das erste Spiel in der Kreisklasse 1 führte die D1-Jugend am 29.10.2017 nach Rimbach/Zotzenbach. Und mit dem Sieger der Qualifikationsgruppe 2 entpuppte sich die Heimelf als der erwartet schwere Gegner. Die D1 ging das Spiel sehr konzentriert an und kontrollierte so das Geschehen auf dem Platz. Nach und nach konnte sich die D1-Mannschaft durch ihre geschlossene kämpferische Leistung Vorteile erspielen. Und so fiel nach einem schnellen Konter das verdiente 0:1.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte die D1 leichte Vorteile im Spiel. Mehrere Distanzschüsse verfehlten das Ziel nur knapp. Einen sehr schönen Treffer wurde leider wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht anerkannt. In den Schlussminuten riskierte der Gastgeber noch mal alles. Einige brenzlige Situationen mussten noch überstanden werden. Letztlich geht der knappe Sieg der D1 aber in Ordnung.

Am kommenden Sonntag empfängt die D1-Jugend den TSV Reichenbach. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Wasserwerkstraße.

D1 siegt zum Start