JFV beim Stadtlauf 2017

Loading Likes...

Am Kerwesonntag, 01.10.2017, nahmen mehrere JFV-Spieler und der Jugendleiter am 17. Bürstädter Stadtlauf teil. 

Auf den beiden Distanzen von 2,5 km und 5 km zeigten die Spieler, was sie läuferisch drauf haben.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die ersten 4 Plätze in der Altersklasse M/Jugend über die 5 km wurden von C1-Läufern belegt. Aber auch die anderen JFV-Läufer zeigten gute läuferische Leistungen (Ergebnisliste 5 km).

Die jüngsten JFV-Läufer (Jahrgang 2009, F-Jugend) starteten in der Altersklasse M/Jugend beim Schnupperlauf über die 2,5 km. Sie zeigten ebenfalls tolle Leistungen und ließen so manchen älteren Läufer hinter sich (Ergebnisliste Schnupperlauf).

Nachdem er dann seine “Schäfchen” alle im Ziel wusste, überquerte auch noch der älteste Teilnehmer des JFV zufrieden die Ziellinie.

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Leistungen und den erreichten Platzierungen.

 

Die Läufer der C1-Jugend
Der Jugendleiter läuft vorne weg.
Ein Läufer aus der C2-Jugend.

 

JFV beim Stadtlauf 2017