Gelungener Schlusspunkt der D1

Loading Likes...

Im letzten Qualifikationsspiel empfing die D1-Jugend am 01.10.2017 die FSG Bensheim II.

Von Beginn an traten die JFV-Spieler sehr druckvoll auf und erspielten sich einige gute Torchancen. Durch einen schön vorgetragenen Konter ging jedoch der Gast aus Bensheim in Führung. Davon ließ sich die D1 aber nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter munter nach vorne. So dauerte es nicht lange bis der Ausgleich fiel. Und der hatte Signalwirkung. Denn in den restlichen Minuten wurde die D1 immer Treffsicherer und ging so mit einer 5:1 Führung in die Pause.

Nach der Pause blieb die D1-Mannschaft weiterhin spielbestimmend. Weitere gute Torchancen wurden herausgespielt. Aber das Zielwasser war wohl ausgegangen. Und so gelang „nur“ noch ein Tor zum 6:1 Endstand.

Durch diesen Sieg qualifizierte sich die D1-Jugend für die Kreisklasse 1. Ein toller Erfolg, den sich die Jungs redlich verdient haben.

Nach den Herbstferien geht es dann in die Meisterschaftsrunde.

Gelungener Schlusspunkt der D1