Licht und Schatten bei der D1-Jugend

Loading Likes...

Am Sonntag, 17.09.2017, waren die D1-Kicker bei der 2. Vertretung der Turner aus Lampertheim zu Gast. Und die Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. Bereits nach wenigen Minuten führte die D1 mit 2:0. Auch in der Folgezeit gab es immer wieder tolle Torchancen, die aber manchmal zu leichtfertig vergeben wurden.

In der zweiten Hälfte kämpften sich die Gastgeber zurück in das Spiel und es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch. Die Mehrzahl der Torchancen hatte aber weiterhin die D1-Jugend zu verzeichnen. Und so fielen dann auch zwei weitere Tore zum 4:0 Endstand.

Mit drei Punkten im Gepäck ging es auf die Heimreise. Wohlwissend, dass für das nächste Spiel einige Schippchen draufgelegt werden müssen. Denn da geht es zum Spitzenreiter TSV Auerbach II. Anpfiff ist am Sonntag, 24.09.2017, um 10:30 Uhr in Bensheim am Weiherhaus.

Licht und Schatten bei der D1-Jugend