Passabler Einstieg in die Qualifikation

Loading Likes...

Das erste Qualispiel verloren die C2-Jungs knapp mit 3:2. Nach 20 Sekunden schoss Ivan Pavlic sein Team in die Führung. Die JSG Elmshausen/Schönberg konnte durch einen Elfmeter ausgleichen. Armin Smajic verwandelte einen gut getretenen Freistoß direkt ins Tor. Nach Abstimmungsfehlern und einigen Fehlpässen nutze der Gegner seine Chancen und schoss noch zwei Tore. Im Gesamten war es trotzdem kein schlechtes Spiel, da es für die junge Mannschaft das erste Spiel auf dem Elferfeld war.

Aufstellung: Filip Mikrut, Dennis Tremmel, Noah Volz, Constantin Morweiser, Marcel Görisch, Edgar Schwarze, Aristide Pourikas, Tim Stahlheber, Kacper Lewandovski, Raphael Dan, Gentian Karaxha, Armin Smajic, Filip Papac, Ivan Pavlic


Das erste Heimspiel gegen FC 07 Bensheim III wurde mit 9:0 gewonnen. Die Fehler, die im Spiel zuvor noch gemacht wurden, wurden diesmal nicht wiederholt und die Vorgaben der Trainerin fehlerfrei umgesetzt. Die Mannschaft konnte sich als Team spielerisch gut durch kombinieren. Auch diesmal fiel das erste Tor nach 23 Sekunden, diesmal durch Edgar Schwarze, der im weiteren Verlauf des Spiels noch ein Tor schoss. Armin Smajic traf ebenfalls zweimal. Noah Volz netzte bei zwei Ecken ein und kann so als Innenverteidiger für sich zwei Tore verbuchen. Torschützenkönig bei diesem Spiel war Ivan Pavlic. Mit drei Toren konnte er sein Team nicht nur als Kapitän nach vorne bringen. Viele gute Chancen hatten auch Gentian Karaxha, Raphael Dan, Aristide Pourikas und Tim Stahlheber. Aber auch in der Verteidigung und im Tor wurde gut gearbeitet. Filip Mikrut, Timo Fast, Dennis Tremmel, Constantin Morweiser und Ilias Khiy haben gute Leistungen gebracht.

Aufstellung: Filip Mikrut, Dennis Tremmel, Noah Volz, Constantin Morweiser, Timo Fast, Edgar Schwarze, Aristide Pourikas, Tim Stahlheber, Ilias Khiy, Raphael Dan, Gentian Karaxha, Armin Smajic, Ivan Pavlic

Passabler Einstieg in die Qualifikation