Neuer Trikotsatz für F-Junioren des JFV Bürstadt

Loading Likes...

Das gesamte Team der F-Jugend wurde dank der großzügigen Spende der Direktionsgeschäftsstelle der ERGO Versicherung und Harley Davidson Insurance Service Stephan Hannappel aus Frankfurt mit neuen Trikots ausgestattet. Die Trikots wurden nicht beflockt, sondern speziell mit den jeweiligen Namen und Rückennummern der Kinder designt und besonders langlebig hergestellt.

Wir freuen uns, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die die Jugend finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

Die F-Jugend bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Stephan Hannappel für die Zuwendung und hofft, dass die Kinder in den tollen Trikots mit viel Freude die sportlichen Ziele der neuen Saison erreichen werden.

Neuer Trikotsatz für F-Junioren des JFV Bürstadt