Ehemalige Sonnenbotschafterin Jasmin Heiderich ist jetzt Fußballtrainerin

Loading Likes...

BÜRSTADT – Jasmin Heiderich war von 2010 bis zum Jahre 2013 Bürstadts Sonnenbotschafterin. Die Liebe zum Fußball hat die 26-Jährige schon mit acht Jahren festgestellt, denn ihre Familie ist komplett fußballbegeistert. „Ich habe schon früh bei den Jungs in Bobstadt mitgekickt“, erzählt die junge Frau, „weil mein Papa dort als Trainer aktiv war“.

Als es dann in dem Stadtteil keine Schüler- und Jugendmannschaften mehr gab, wechselte sie zum FC Boys Wattenheim, wo sie sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs in der D- und C-Jugend aktiv war. Mit 16 ging Jasmin Heiderich zur Wormatia nach Worms, spielte sogar in der …

 

Weiter zum kompletten Artikel bei der Bürstädter Zeitung.

Quelle: Bürstädter Zeitung, Rhein-Main-Presse, Donnerstag, 17.08.2017

Ehemalige Sonnenbotschafterin Jasmin Heiderich ist jetzt Fußballtrainerin
Markiert in: