Trainingslager der C2-Jugend

Loading Likes...

Die Trainerin der C2-Jugend, Jasmin Heiderich, organisierte für ihre Mannschaft am 27.07. und 28.07.2017 auf dem Gelände des VfR Bürstadt ein Trainings- und Zeltlager zur Vorbereitung auf die kommende Runde. Die Spieler spielten alle in der vergangenen Saison noch in der D-Jugend und hatten an beiden Tagen Gelegenheit, sich intensiv auf die für sie neue Aufstellung mit 11 Spielern und auf das Spiel über den ganzen Platz, vorzubereiten. 

Die beiden Tage waren entsprechend mit je drei Trainingseinheiten, gemeinsamen Mittag-und Abendessen durchgeplant. Dabei war auch die gesunde Ernährung für Sportler berücksichtigt.

Die Spieler hatten an beiden Tagen, trotz der teilweise sehr anstrengenden Trainingseinheiten, ihren Spaß. Und so konnte auch der Regen in der Nacht beim Zelten ihnen die gute Laune nicht verderben.

Ein großes Dankeschön an Jasmin, die mit viel Engagement die beiden Tage organisiert, geplant und durchgeführt hat. Vielen Dank dem VfR Bürstadt, dass wir den Platz und die Räumlichkeiten nutzen konnten. Und natürlich ein besonderes Dankeschön den Helfern, die an beiden Tagen beim Training und der Verköstigung zum Gelingen beigetragen haben.

   

    

 

 

   

Trainingslager der C2-Jugend