D2 bei Turnier in Lörzenbach

Loading Likes...

Am 12.8.2017 nahm die D2 an einem Turnier in Lörzenbach teil.
In der Gruppenphase ging es zunächst gegen SV Lörzenbach-Mitlechtern II. Durch ein sehr unglückliches Gegentor verlor die D2  0:1. Danach spielte die D2 gegen TV Lampertheim II. In einem sehr guten Spiel beider Teams gewann die D2 durch ein Tor von Juri Vonderheid mit 1:0. Damit war die D2 Gruppenzweiter und qualifizierte sich für das Spiel um Platz 3.
Im kleinen Finale spielte die D2 dann gegen Starkenburgia Heppenheim.  Miron Hasanaj traf zwei mal zum hochverdienten 2:0. Damit war die D2 Dritter des Turniers. Das war ein toller Erfolg für die neu formierte Mannschaft.

Ein großes Lob vom Trainer und herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.

Aufstellung: Lars Bechtloff, Piero Capizzi, Fabian Floch, Miron Hasanaj, Seyon Kandeepan, Noel Keinz, Soufian Khyi, Eleftherios Lottas, Giuliano Molitor, Anucha Paewpong, Maurice Quindt, Juri Vonderheid

D2 bei Turnier in Lörzenbach