Saison 2016/17 beendet

Loading Likes...

Die JFV-Mannschaften haben die Saison 2016/17 in der jeweiligen Spielklasse erfolgreich abgeschlossen. 

Danke jedem einzelnen Spieler für die Einsatzbereitschaft im Training und den Spielen. Die gezeigten Leistungen waren oftmals besser, als es die Platzierung vermuten lässt. Erfolg ist nicht immer am Tabellenplatz zu erkennen. Die Erfahrungen aus dieser Saison nehmen wir mit in die neue Saison und so wird sich der Erfolg auch in der kommenden Saison wieder einstellen. Und mit etwas mehr Trainingsfleiß bei dem einen oder anderen Spieler ist vielleicht sogar noch etwas mehr drin.

Ein großes Dankeschön gilt neben den Personen, die die Verantwortung innerhalb des Vereins tragen, im Besonderen den Trainern und Betreuern für ihre Arbeit! Sie verstanden es, den Spielern immer wieder mit viel Spaß, Tipps, durch Anfeuern, Loben, aber auch mal mit ernsten Worten, das Fußballspielen zu vermitteln.

Vielen Dank auch an die Sponsoren, die uns in der vergangenen Saison unterstützt haben. Wir freuen uns auch weiterhin auf Ihre Unterstützung.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt natürlich den Eltern und Großeltern für die zahlreiche Unterstützung bei den Spielen, sowie in allen Bereichen der Organisation und Mithilfe. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen!

Die Platzierungen im Einzelnen:

A1   =>   Gruppenliga   =>   Platz 4
A1   =>   Kreispokal   =>   Viertelfinale

A2   =>   Kreisliga   =>   Platz 6

B   =>   Kreisklasse   =>   Platz 7
B   =>   Kreispokal   =>   Achtelfinale

C1   =>   Kreisliga   =>   Platz 2
C1   =>   Kreispokal   =>   Platz 2

C2   =>   Kreisklasse 1   =>   Platz 5

D1   =>   Kreisklasse 1   =>   Platz 1
D1   =>   Kreispokal   =>   Achtelfinale

D2   =>   Kreisklasse 3   =>   Platz 3

E   =>   Kreisklasse 1   =>   Platz 7
E   =>   Kreispokal   =>   Runde 1

F, G   =>   Fair-Play-Cup   =>   Im Fair-Play-Cup werden keine Platzierungen ausgespielt.

Ballspielgruppe   =>   Keine Wettbewerbsteilnahme.

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Leistungen und den erreichten Platzierungen.

Trotz dieser Erfolge haben wir noch nicht zu viele Spieler und sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern, die Spaß am Fußball haben. Die Trainingszeiten sind auf der Homepage unter Termine bei der jeweiligen Altersklasse zu sehen.

Saison 2016/17 beendet