C1 blickt auf GUTE Saison zurück

Loading Likes...

Mit dem zweiten Platz im Kreispokal und dem zweiten Platz in der Meisterschaft der Kreisliga Kreis Bergstraße hat die C1-Jugend die Saison 2016/17 abgeschlossen. Die Trainer Mike Putzer und Michael Veith ziehen ein positives Resümee.

Die Spieler der C1 mussten sich erst im Finale des Kreispokals geschlagen geben. In der Kreisliga gestalteten sie das Titelrennen umso spannender. Nach einem tollen Endspurt stand die Mannschaft am Ende Punktgleich mit an der Spitze der Kreisliga. Hier musste nun ein Entscheidungsspiel die Meisterschaft entscheiden.

Mit einem Quäntchen Glück und dem Nutzen ausgelassener Torchancen wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen. Aber die Mannschaft hat über die Saison hinweg tolle und spannende Spiele abgeliefert und konnte immer wieder Rückschläge gut kompensieren.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem ERFOLG!

Einen großen Dank den Sponsoren und den Eltern der Spieler, die die Mannschaft u. a. mit der Bewirtung an den Heimspielen und als Fahrdienst bei den Auswärtsspielen bestens unterstützten.

Nun haben sich die Spieler eine Erholung verdient und gehen in die wohlverdienten Ferien.

Für das Trainergespann steht aber die Vorbereitung der neuen Saison an. Der Kader bleibt bis auf 3 Spieler zusammen, so dass man die gemachten Eindrücke und Erfahrungen mit in die B-Jugend nehmen kann. Unseren Abgängen danken wir für ihre tollen Leistungen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Die Vorbereitung der B-Jugend in die neue Saison startet am 30.07.2017.

Trainingsort ist der Kunstrasenplatz der Eintracht Bürstadt, die Trainingszeiten sind Montag und Donnerstag jeweils ab 19:00 Uhr.

C1 blickt auf GUTE Saison zurück