Letztes Saisonspiel der E-Jugend

Das letzte Saisonspiel der E-Jugend, am 17.06.2017 in Affolterbach, war ein Spiel für die Zuschauer. Nach 5 Minuten lag die Mannschaft gegen die JSG Affolterb./Ulfenbacht. mit 3:0 zurück. Dann kam die E-Jugend durch Miron Hasanaj, Maurice Quindt und Lukas Boettcher in der 10., 12. und 20. Minute zum 3:3 Ausgleich. Danach konnte die JSG Affolterb./Ulfenbacht bis zur Halbzeit auf 6:3 erhöhen.

In der zweiten Hälfte gelang der JSG Affolterb./Ulfenbacht zwei Treffer zum 8:3, bevor dann wiederum Miron Hasanaj und zwei Mal Lukas Boettcher in der 38., 39. und 41. Minute die Tore zum 8:6 schossen. Aber dann war wieder der Gastgeber am Zuge und erzielte zwischen der 42. und 47. Minute noch 5 Treffer zum Endstand von 13:6.

Es war ein spektakuläres Spiel mit einem Sieger der an diesem Tag vorm Tor die besseren Nerven hatte, denn es hätte auch am Schluss 13:13 stehen können.

Aufstellung:
Lars Bechtloff, Lukas Boettcher, Victoria Borynski, Justin Engelhardt, Miron Hasanaj, David Hoffmann (TW, C), Soufian Khyi, Maurice Quindt, Juri Vonderheid, Nico Wilke

Nun ist die Spielrunde zu Ende und es wird ab sofort auf die neue D-Jugend Runde hin gearbeitet.

Letztes Saisonspiel der E-Jugend