E-Jugend: 4. Spiel, 3. Niederlage

Loading Likes...
Am 06.05.2017 spielte die E-Jugend gegen JSG Gadernheim/Kaiserturm. Von Anfang an entwickelte sich ein offenes Spiel. Aber die JSG konnte die ersten Tore erzielen und führte in der  19. Minute schon mit 0:2. In der 23. Minute erzielte dann Justin Engelhardt mit einem schönen Vollspannschuss den Anschlusstreffer. Somit stand es zur Pause 1:2.
Für die zweite Halbzeit hatte sich die E-Jugend nun einiges vorgenommen, aber es kam anders. Nach einigen vergebenen Chancen im Sturm und bei unkonzentrierter Spielweise in der Abwehr, erzielte die JSG die nächsten beiden Treffer. Danach spielte die E-Jugend wieder konzentrierter und in der 32. Minute erzielte Juri Vonderheid mit einem schönen Schuss das 2:4. Nach schönem Spielzug traf Miron Hasanaj in der 36.Minute dann zum 3:4 und die E-Jugend war wieder dran. Aber anstatt genau so druckvoll weiter zu spielen, schlichen sich wieder einige Fehler ein, die von der JSG Gadernheim/Kaiserturm genutzt wurden. Am Ende stand es dann 3:7 für die JSG.
Aufstellung:
Lars Bechtloff, Lukas Boettcher, Victoria Borynski, Justin Engelhardt, Fabian Floch, Miron Hasanaj, David Hoffmann (TW, C), Soufian Khyi, MauriceQuindt, Juri Vonderheid, Nico Wilke
E-Jugend: 4. Spiel, 3. Niederlage