Letztes Vorrundenspiel der E-Jugend

Im letzten Vorrundenspiel ging es am 25.03.2017 gegen JSG Affolterbach/Ulfenbachtal.
Es war von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel. Die E-Jugend ging mit 1:0 in Führung, doch die JSG glich aus und ging dann mit 1:2 in Führung. Bis zur Halbzeit konnten die JFV-Spieler zum 2:2 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Die JSG erhöhte auf 2:4. Dann erzielte die E-Jugend den 3:4 Anschlusstreffer. Doch die JSG erhöhte auf 3:5. Die Mannschaft kam zwar noch auf 4:5  heran, aber die JSG erzielte noch zwei Tore zum 4:7 Endstand.
Mit diesem Ergebnis schließt die E-Jugend die Vorrunde der Kreisklasse 1 mit 4 Siegen und 4 Niederlagen und einem Torverhältnis von 32:33 ab. Sie belegen damit den 4. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Letztes Vorrundenspiel der E-Jugend