E-Jugend wird in Reinheim Dritter

Loading Likes...

Die E-Jugend nahm am 07.01.2017 in Reinheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) an einem Hallenturnier teil. Auf dem stark besetzten Turnier begann die E-Jugend etwas verschlafen mit einem 1:1, wobei Chancen am Fließband vergeben wurden. Dann folgte eine 0:1-Niederlage. Bei einer  besseren Chancenverwertung wäre auch hier mehr drin gewesen. Im dritten Spiel konnte die Mannschaft dann mit 2:0 gegen den späteren Turniersieger gewinnen.

Aufgrund dieser Ergebnisse wurde die E-Jugend zweiter in ihrer Gruppe und qualifizierte sich für das Spiel um Platz drei. Dieses Spiel gewann die E-Jugend mit 3:0 und schloss das Turnier mit dem dritten Platz ab. Die Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel und mit einer besseren Chancenverwertung in den ersten beiden Gruppenspielen, wäre vielleicht eine bessere Platzierung möglich gewesen.
Ein großes Lob an die Mannschaft für die tolle Leistung und Dank an die Eltern für die Unterstützung.

 

E-Jugend wird in Reinheim Dritter