D1 überwintert als ungeschlagener Spitzenreiter

Loading Likes...

Im dritten Spiel in der Kreisklasse 1 trat die D1-Jugend gegen TSV Auerbach 2 an. Direkt nach dem Anstoß gelang der Mannschaft mit dem ersten Spielzug das 1:0. Danach entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel. Erst zum Ende der zweiten Halbzeit erzielten die Spieler des JFV dann noch das 2:0. Dies war auch der Endstand.

20161119_0004-cutk
JFV Bürstadt – TSV Auerbach 2

Am Freitag gewannen die Jungs der D1 gegen FC 07 Bensheim 3 mit einem 3:0. Nach einer schwächeren ersten Halbzeit drehte die D1-Jugend noch einmal auf und schossen innerhalb von fünf Minuten zwei Tore. Mit einem wahnsinnig starken Schuss erzielte die Nr. 2 der Mannschaft aus der zweiten Reihe das 3:0.

Am Sonntag überzeugte die Mannschaft mit einem 5:0 Sieg gegen den SV/BSC Mörlenbach. Vor den Augen der Trainerin Jasmin Heiderich konnte sich das Team mittels einstudierter Spielzüge und toll herausgearbeiteten Toren auf den ersten Tabellenplatz festsetzen. Die D1 spielte sich so einen Vorsprung in der Tabelle heraus und sind ungeschlagener Spitzenreiter.

Nach der Winterpause soll diese hervorragende Serie fortgesetzt werden.

D1 überwintert als ungeschlagener Spitzenreiter