E-Jugend überwintert als Tabellenführer

Loading Likes...
Im Spiel gegen JSG Lörzenbach/Mitlechtern hat sich auf frostigem Kunstrasen in einem spannendem Spiel die spielerische Klasse der E-Jugend durchgesetzt. In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft leichte Feldvorteile und nutzte eine Ecke zum 1:0. Im weiteren Spielverlauf erzielten die Spieler durch eine schöne Kombination das 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach der Pause spielte die Mannschaft konzentriert weiter und machte das entscheidende 3:0. In den letzten Minuten des Spiels lies die Konzentration der Spieler etwas nach und die JSG Lörzenbach/Mitlechtern kam quasi mit dem Schlußpfiff noch zum 3:1 Endstand.
Das Ergebnis bedeutet, dass die E-Jugend als Tabellenführer der Kreisklasse 1 in die Winterpause geht.
E-Jugend überwintert als Tabellenführer