B-Jugend verliert erneut

Loading Likes...
Im Spiel gegen JSG Heppenheim/Hambach konnte die B-Jugend leider die vielen Ausfälle nicht kompensieren. Und so lag die Mannschaft zur Halbzeit mit 0:3 Toren hinten.
In der zweiten Halbzeit fand sich die umformatierte Mannschaft besser zurecht. Die Spieler machten ein besseres Spiel, konnten aber zunächst die sich daraus ergebenden Chancen und selbst einen Strafstoß nicht nutzen. Die B-Jugend gab aber nicht auf und konnte das mittlerweile verdiente 1:3 erzielen. Danach öffnete die Mannschaft noch mehr die Defensive, konnte aber nichts mehr zählbares erreichen. Nur JSG Heppenheim/Hambach konnte in der Schlussphase noch zwei Treffer aus sehr abseitsverdächtiger Situation erzielen, so dass das Spiel mit 1:5 endete.
Nun gilt es, sich in der Winterpause gut auf die Spiele im Jahr 2017 vorzubereiten.
B-Jugend verliert erneut