Die E-Jugend gewinnt ihre ersten beiden Qualifikationsspiele.

Loading Likes...

E-Jugend

Am 10.09.2016 hatte die E-Jugend ihr erstes Qualifikationsspiel bei der FSG Bensheim II. Von Anfang an war die E-Jugend die spielbestimmende Mannschaft. Und so stand es zur Halbzeit 5:1 für die Spieler vom JFV. In der zweiten Halbzeit wurde dann oft gewechselt und einiges probiert. Dennoch gab es noch viele Tore zu sehen und am Ende stand es 9:5 für die E-Jugend. Somit konnten die Spieler ihren ersten Sieg verbuchen.

Am 17.09.2016 fand das zweite Qualifikationsspiel der E-Jugend zu Hause gegen SG Einhausen I statt. Der Gegner hatte der spielerischen und läuferischen Leistung der E-Jugend nichts entgegenzusetzen und so siegte man nach 50 Minuten mit 20:0 Toren (Halbzeit 12:0).

Die E-Jugend steht nach der Hälfte der Spiele mit 6 Punkten auf Platz 1 in der Gruppe 1 der Qualifikationsrunde.

Die E-Jugend gewinnt ihre ersten beiden Qualifikationsspiele.